News

23.11.2022

Lohnanpassungen 2023

Gerne informieren wir Sie hiermit über die Lohnanpassungen 2023. 

14.11.2022

Elektroinstallationen im Ortsmuseum von Binningen

Das Ortsmuseum Binningen benötigte für das Projekt MuBi Trail fachgerechte Unterstützung, welche Kursinstruktoren und Lernende des EIT.basel umsetzten.

10.11.2022

Infoveranstaltung zwischen Elektroplanerfirmen-Firmen und EIT.baselland und EIT.basel

Am 26. Oktober 2022 trafen sich im Gasthof Solbad, Schweizerhalle Firmenvertreter von Elektroplaner und EIT.baselland und EIT.basel zu einer Informationsveranstaltung zwischen dem l.

21.10.2022

9. Basler Berufs- und Weiterbildungsmesse – erste Eindrücke:)

20.-22. Oktober 2022

14.09.2022

Medienmitteilung

Reto Baumgartner wird Direktor des Gewerbeverbands Basel-Stadt

13.09.2022

EIT.basel geniesst die schöne Umgebung von Montreux

Unsere Rückschau auf einen wundervollen Viertages-Trip nach Montreux und Umgebung

01.09.2022

thuba AG feiert ihren 90. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Firmenjubiläum!

22.08.2022

Jobs: Wir suchen eine/n Kurs­instruktor/in für die überbetrieblichen Kurse 100%

Bilden Sie die Elektroinstallateure/in EFZ und Montage-Elektriker/in EFZ -Berufsprofis von morgen aus!

 

27.06.2022

Bericht 107. EIT.basel Generalversammlung

Bericht der 107. EIT.basel Generalversammlung vom Freitag, den 24. Juni 2022

23.06.2022

EIT.basel an der EIT.swiss Generalversammlung in Flims

An der GV in Flims konnten wir uns nach langer Zeit endlich wieder einmal persönlich treffen, haben Neues erfahren, konnten uns unter Branchenkollegen austauschen und zwei neue Vorstandsmitglieder wählen.